weiße Po-2          
     
Luftbilder                       
 

- Home
-
Verein
-
Infos und Fotos
- Geschichte +
   Erlebnisberichte
   Fotos Po-2
        weiße Po-2

- Das war sie
- Das wird sie 
- Das ist sie
- Sponsoren
-
Podwamodelle
-
Presse/Medien
- Datenschutz und
 
Impressum
- Kontakt
- Links          

 

zurück
Die erste Po-2:
Diese Po-2 wurde extra für den DEFA-Film "Leute mit Flügeln" andersfarbig hergerichtet. Die DM-WCI wurde 1966 aus dem Register der DDR gestrichen.
Fotos: Fredo Neitsch
 
 
 
 
Die zweite Po-2: Foto vor dem 01.10.1959 entstanden, DM-WAL wurde am 06.07.1960 aus dem Luftfahrtregister der DDR gestrichen. Das Kennzeichen wurde 1965 wieder an eine aus Polen gekaufte CSS-13 vergeben.
 
Die dritte Po-2: DM-WCR Dresden 1959 (siehe Buch Flugzeuge der DDR, Detlef Billig, Manfred Meyer)
zurück